
|
|
Fachwerkhäuser brannten
Brandursache noch unklar
Wuppertal - 11.02.2009 - 07:41 - Aus bislang unbekannter Ursache brannten am Dienstagabend, 10.02.2008, gegen 20.36 Uhr, zwei aneinander gebaute Fachwerkhäuser an der Straße Kohlfurther Brücke in Wuppertal-Cronenberg. Beim Eintreffen der Rettungskräfte standen die Dach- und 1. Obergeschosse bereits in Flammen. Die Bewohner waren zum Brandzeitpunkt nicht zu Hause. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 250.000,- Euro. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern an. Zurück zur Übersicht
Ältere Artikel im Archiv
Quelle: Polizeipräsidium Wuppertal
Erschienen am: 12.02.2009
Anzeigen:
|
-
-
- -
Copyright © 1995-2025 by Portunity GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite wird mit dem CMS Portunity Portalsuite 2002 Enterprise-Edition betrieben.
Diese Seite wird im Portunity-Rechenzentrum gehostet.
Links und Verweise sollen Ihnen die Orientierung im Internet erleichtern. Diese Liste wird von uns ständig überarbeitet und ergänzt. Beachten Sie bitte: Mit dem Aufrufen der durch die Links und Verweise verknüpften Internetseiten verlassen Sie unsere Homepage. Für die Inhalte und Richtigkeit der angebotenen Informationen der aufgerufenen Seiten übernehmen wir keine Gewähr. Die weitere, insbesondere die kommerzielle Verwendung der Informationen kann durch Urheberrechte und andere Schutzbestimmungen eingeschränkt oder untersagt sein.
Hinweis: Das im Stadtnetz Wuppertal angebotene Branchenbuch enthält eine Auswahl, nicht aber alle regionalen Unternehmen der jeweiligen Branche.
|
|
|
|

|
Webcams
|
Anzeige:


|
Umfrage
|
Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>
|