Noch 249 Tage bis Sylvester

26.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Neueröffnungsveranstaltung am 02. Mai 2009

Wir haben nach den Osterferien unseren Standort gewechselt und sind innerhalb Elberfelds von der Schloßbleiche an die Morianstraße gezogen.

Wir haben nach den Osterferien unseren Standort gewechselt und sind innerhalb Elberfelds von der Schloßbleiche an die Morianstraße gezogen. Wir haben in den letzten sieben Jahren in der Schloßbleiche unter dem Namen "Ton- Art Musikschule Lünenschloß" erfolgreich im Bereich der musikalischen Jugendbildung in unserer Stadt mitgearbeitet.
Nun konnten wir uns durch den Standortwechsel zur Morianstr.16 erheblich vergrößern und haben dort moderne Räumlickeiten bezogen.
Unser Kulturzentrum www.mitschwingen.de, Musikschule Lünenschloß, ist nun konzeptionell erweitert durch eine Kooperation mit der Zukunftswerkstatt therapie kreativ im Bereich Musiktherapie und Kinder- und Jugendlichen Therapie. Gemeinsam mit der Zukunftswerkstatt können wir nun berufsbegleitende Ausbildungen anbieten.
Wir verfügen über einen Veranstaltungsraum, in dem wir ab sofort Vorträge, Wochenendseminare und kleine Konzertreihen etablieren werden.
Weiterhin bieten wir natürlich wie auch schon zuvor Instrumentalunterricht auf allen Instrumenten für Kinder und Erwachsene an.

Kai Lünenschloß
(Leiter der Musikschule)

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>