Noch 245 Tage bis Sylvester

30.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Brand in Wuppertaler Firma

Ein defekter Kompressor sorgte heute Mittag für einen Brand in einer Wuppertaler Firma

Wuppertal - 14.05.2009 - 17:29 - Etwa 75000.- Euro Sachschaden gab es heute Mittag, gegen 13.00 Uhr, in einer Firma an der Hatzfelder Straße in Wuppertal-Barmen. Dort kam es durch einen heißgelaufenen Kompressor, der danach in Brand geriet und den folgenden Löscharbeiten zu Schäden am Gebäude. Verletzte gab es nicht zu beklagen. Zurück zur Übersicht


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>