Noch 248 Tage bis Sylvester

27.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Leserbrief: Sperrmüll/Ordnungsamt

Mit staunen habe ich diverse Leserbriefe in der Wuppertaler Runschau gelesen, zum Thema Sperrmüll, und war entsetzt um was für Kleinigkeiten sich das Ordnungsamt der Stadt Wuppertal kümmert.

Mein Freund und ich sind zur Zeit auf Wohnungssuche in Wuppertal. Einige Wohnungen haben wir uns auch schon angesehen wovon uns eine ganz gut gefiel, wir aber Abstand genommen haben weil und der Blick aus der Küche ganz und gar nicht zusagte. Ein Bild habe ich als Anlage beigefügt. Und wurde mitgeteilt das sich da wohl auch nichts dran ändern wird, weil es sich bei diesem Müllhaufen um ein Privatgelände handelt und die Stadt angeblich keine Handhabe hat. Mal ganz ehrlich: Wer möchte einen solchen Ausblick auf dauer geniessen?
Fazit: In Wuppertal wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Ich wünsche jedenfalls dem Vermieter viel Glück das er die Wohnung mit dem unverwechselbaren Ausblick doch vermietet bekommt.

Absender:
Susanne Clever
Mozartstrasse 125
40479 Düsseldorf

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>