Noch 246 Tage bis Sylvester

29.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Die letzten freien Standplätze zum 39. Vohwinkeler Flohmarkt am 27.09.2009

Die Anmeldungen der Trödler zum mit alljährlich 250.000 Besuchern weltgrößten Eintagesflohmarkt am Sonntag, den 27.09.2009 laufen gut an

Mitte August - 5 Wochen vor dem Trödelspektakel - sind von den insgesamt 2400 laufenden Standmetern noch ca. 380 m zu vergeben. Davon
befinden sich sogar noch 150 Standmeter auf der Kaiserstraße unter der Schwebebahn, ca. 230 Meter sind noch in den Nebenstraßen Lienhardstraße, Lettow-Vorbeck-Straße und Bissingstraße zu vergeben.

Wer noch mittrödeln möchte und sich das Schlangestehen an den allerletzten Barverkaufsterminen kurz vor dem Flohmarkt (die genauen Termine werden noch bekannt gegeben) ersparen möchte, sollte sich schnellstmöglich bei der AGVV e.V. zum Flohmarkt anmelden.

Die Standgebühren
Trödelstand: 18,- EUR/m
gebrauchte Handelsware: 27,- EUR/m
Profi / Neuware: 42,- EUR/m

Auf den Webseiten der AGVV e.V. unter www.agvv.org kann man sich online zum Vohwinkeler Flohmarkt anmelden, dort erfährt man auch alles wissenswerte zum Flohmarkt und wichtige Hinweise für Trödler. Die Anmelde-Formulare können auch bei der AGVV unter Tel. 0202 / 3 17 17 02 oder per Mail unter flohmarkt@agvv.org angefordert werden.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>