Noch 256 Tage bis Sylvester

19.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Klassenfahrt

Die Wise Guys gastieren mit ihrer Albumtour am 11. März 2010 in Wuppertal – und alles ist neu: die Studioplatte “Klassenfahrt”, die bunten Outfits und die spektakuläre Licht- und Bühnenshow.

Live_3155.jpg - wise guys

Die Wise Guys singen die feinen Vokal-Pop-Kompositionen ihres neuen Albums “Klassenfahrt”, das am 29. Januar 2010 erschienen und sofort auf Platz 2 der deutschen Charts eingestiegen ist. In siebzehn Songs zeigen die Wise Guys wie vielfältig A-Cappella-Musik klingen kann. Wahre Pop-Perlen wie „Im Flugzeug“ oder „Das ist der Hammer“ wechseln sich ab mit gefühlvollen Balladen. Insbesondere der Titel „Lisa“ berührt – er beruht auf der wahren Geschichte eines Mädchens, dessen Eltern sich getrennt haben. Auf „Mittsommernacht bei IKEA“ zeigt der neue Wise Guy Nils Olfert, wie sehr er mit seiner großartigen Stimme die Band bereichert. Mit „Latein“ haben sie eine echte Rocknummer aufgenommen und so funky wie in „Lass die Sonne scheinen“ hat man die Wise Guys noch nie gehört. Bei manchen Songs ist kaum zu glauben, dass das Album wieder komplett ohne Instrumente aufgenommen wurde.

Die Wise Guys, das sind Daniel Dickopf (Dän), Edzard Hüneke (Eddi), Marc Sahr (Sari), Nils Olfert und Ferenc Husta. Sie sagen über ihre Musik: “Wir machen Popmusik. Ohne Instrumente. Mit Spaß, Begeisterung und Leidenschaft. Oft witzig, manchmal ernst und auch mal traurig.” Auf ihren Konzerten begeistern sie jedes Jahr mehr als 180.000 Zuschauer – allein mit ihren Stimmen. Wer wissen will, wie Vokal Pop klingt, muss die Wise Guys live erleben. Mit Groove, fünf perfekt harmonierenden Stimmen und jeder Menge Selbstironie bringen die fünf Vokal-Popsänger ihr Publikum zum Lachen und zum Nachdenken – ganz ohne Instrumente.

Mit dem Album “Klassenfahrt” konnten die Wise Guys direkt an den sensationellen Erfolg des Vorgängeralbums “Frei!” anschließen. Beide Platten landeten direkt auf Platz 2 der deutschen Album-Charts von Media Control.

Lesen Sie mehr unter http://www.wiseguys.de

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>