Noch 236 Tage bis Silvester

09.05.2021

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Grundstücksangebote im Netz

Der Wupperverband hat seinen Internetauftritt um ein weiteres Informationsangebot ergänzt: Neben Stellenangeboten und öffentlichen Ausschreibungen stellt der Verband nun auch zum Verkauf stehende Grundstücke ins Netz.

Grundstücksangebote im Netz

Wupperverband bietet zwei Waldflächen an der Bever-Talsperre zum Verkauf an

Der Wupperverband hat seinen Internetauftritt um ein weiteres Informationsangebot ergänzt: Neben Stellenangeboten und öffentlichen Ausschreibungen stellt der Verband nun auch zum Verkauf stehende Grundstücke ins Netz. Unter www.wupperverband.de ist unter Projekte / Grundstücksverkauf aktuell ein Exposé für zwei Flurstücke in Hückeswagen an der Bever-Talsperre eingestellt.
Weitere Angebote werden in den kommenden Monaten folgen. 

Über die Internetplattform möchte der Wupperverband einen größeren Interessentenkreis auf seine zukünftig zum Verkauf stehenden Grundstücke aufmerksam machen. 
Für den Bau von Talsperren hatte der Verband in früheren Jahrzehnten Grundstücke erworben. Heute benötigt er zur Erfüllung seiner wasserwirtschaftlichen Aufgaben nicht mehr alle damals gekauften Flächen. 
Um den betrieblichen Aufwand zu reduzieren und Einnahmen zur Beitragsreduzierung zu erzielen, bietet der Verband einige Grundstücke zum Kauf an.

So stehen aktuell an der Bever-Talsperre zwei insgesamt 4,6 Hektar große Waldflächen mit Laub- und Mischwald zum Verkauf. 
In dem Exposé auf der Internetseite sind zahlreiche Informationen enthalten, z. B. Lage der Grundstücke, Katasterinformationen, Erschließungssituation, Informationen über naturschutzrechtliche Beschränkungen, Pachtverhältnisse und vieles mehr. 

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>