Noch 259 Tage bis Sylvester

16.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Praxisseminar "Heilpflanzen in der Kinderheilkunde"

Hückeswagener Heilpraktikerin in der Remscheider Natur-Schule Grund

"Jedes Kind ist einmal krank, denn das nicht chronische Kranksein gehört zum Kindsein." sagt die Hückeswagener Heilpraktikerin Sonja Borner, die am Dienstag, dem 22. November 2011, ein Praxis-Seminar in der Natur-Schule Grund in Remscheid halten wird.
Neben der Betrachtung einzelner Krankheitsbilder gibt es an diesem Abend viele praktische Tipps zu Anwendungen mit Heilpflanzen. Im Praxisteil des Seminars wird ein Sirup für die Hustenzeit hergestellt.

Das Seminar findet statt am 22.11.2011 um 19:30 Uhr in der Natur-Schule Grund, Grunder Schulweg 13, in Remscheid-Grund, ca. 2 km von der Stadtgrenze nach Wuppertal-Ronsdorf entfernt. Die Teilnahme kostet 12,00 Euro zuzüglich Materialkosten.

Wegen Begrenzung der Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung bis Sonntag, den 20.11.2011, unbedingt erforderlich. Anmeldungen nimmt die Natur-Schule Grund ab sofort entgegen per Telefon unter 02191 840734 oder per Mail unter info@natur-schule-grund.de. Eine Anmeldung ist auch möglich über den online-Terminkalender auf www.natur-schule-grund.de; dort gibt es auch eine Anfahrtbeschreibung zur Natur-Schule.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>