Noch 246 Tage bis Sylvester

29.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Pizzataxi überfallen

Duo raubte gefüllte Geldbörse

Zwei unbekannte Täter überfielen am 20.11.2011, gegen 21.25 Uhr, im Bereich der Hedwigstraße in Wuppertal einen Pizza-Fahrer. Das mit Messern bewaffnete Duo bedrohte den 22-jährigen Lieferanten, der sein Fahrzeug kurz verlassen hatte, und schlug ihm ins Gesicht. Daraufhin kam der Überfallene der Forderung zur Herausgabe der gefüllten Geldbörse nach. Mit ihrer Beute flüchteten die Räuber in Richtung Wirker Straße. Von den beiden 25 bis 30 Jahre alten Männern trug einer einen Vollbart sowie eine Kappe. Sein Komplize war dunkel bekleidet und hatte eine Kapuze auf. Beide waren ca. 180 cm groß. Die Polizei (Kriminalkommissariat 14) nimmt unter der Telefonnummer 0202/284-0 Zeugenhinweise entgegen.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>