Noch 246 Tage bis Sylvester

29.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Streit endete mit Platzwunde

46-Jähriger verfolgte Kontrahenten mit Baseballschläger

In den frühen Stunden des heutigen Tages (23.11.2011), kam es gegen 04.20 Uhr aus bisher nicht bekannten Gründen zwischen zwei Männern im Bereich der Gathe in Wuppertal zu einer Auseinandersetzung. Im Verlauf des Streites schlug der 46-jährige Solinger seinem jüngeren Kontrahenten mit einem unbekannten Gegenstand auf den Kopf, wodurch der 29-Jährige eine Platzwunde erlitt. Nachdem man sich kurz getrennt hatte, bedrohte und verfolgte der 46-Jährige den Verletzten beim erneuten Wiedersehen auf der Straße mit einem Baseballschläger. Die alarmierte Streifenwagenbesatzung konnte den äußerst aggressiven Angreifer auf der Markomannenstraße festnehmen. Den bereits weg geworfenen Baseballschläger entdeckten die Beamten am Fahrbahnrand; er wurde sichergestellt. Der alkoholisierte Schläger wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Polizeigewahrsam gebracht, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Zuvor wurde ihm noch für das Strafverfahren eine Blutprobe entnommen. Der Wuppertaler (29) lehnte eine Behandlung seiner Platzwunde im Krankenhaus ab und wurde daher nur vor Ort durch die eingesetzten Rettungskräfte erstversorgt.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>