Noch 246 Tage bis Sylvester

29.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Schläger landeten im Gewahrsam

Randalierer-Duo im Rahmen der Fahndung gestellt

Zwei ca. 5- bis 7-köpfige Personengruppen gerieten am Freitagabend, dem 25.11.2011, gegen 23.00 Uhr, im Bereich eines Schnell-Restaurants am Berliner Platz in Wuppertal aneinander. Kurzfristig flogen die Fäuste, hierbei wurden u.a. auch zwei Mitarbeiter des Restaurants leicht verletzt. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich ein Großteil der Beteiligten bereits entfernt. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen und Fahndungen konnten im Nahbereich zwei Tatverdächtige (19, 22 Jahre) angehalten und überprüft werden. Die beiden alkoholisierten Personen wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>