Noch 259 Tage bis Sylvester

16.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Ein Highlight in der dunklen Jahreszeit: "Kreative Naturfotografie" von Klaus Tamm

Wuppertaler Naturfotograf zeigt herausragende Bilder von Tieren und Pflanzen in der Natur-Schule Grund

Der Wuppertaler Naturfotograf Klaus Tamm wurde schon mehrfach international mit Preisen für hervorragende Fotos bedacht.
In seinem aktuellen Vortrag "Kreative Naturfotografie" zeigt er Aufnahmen von Tieren und Pflanzen aus den Jahren 2007 - 2011, überwiegend von einheimischen Arten.
Der Natur-Schule Grund ist es jetzt gelungen, Klaus Tamm für einen Vortrag zu gewinnen. Jörg Liesendahl, Pädagogischer Leiter der Natur-Schule: "Diese Bilder sind ein echtes Highlight in der dunklen Jahreszeit!"

Der Vortrag findet statt am Donnerstag, dem 19. Januar 2012, um 19:00 Uhr, in der Natur-Schule, Grunder Schulweg 13, in Remscheid-Grund. Der Eintritt ist frei, die Natur-Schule Grund freut sich aber über Spenden.

Um Anmeldung per Telefon unter 02191 840734 oder per Mail unter info@natur-schule-grund.de wird gebeten.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>