Noch 248 Tage bis Sylvester

27.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Natur mit Kindern erleben an Tümpeln und Teichen im Bergischen Land

Der Wuppertaler Diplom-Biologe Jörg Liesendahl gibt in einem Seminar für Alle, die mit Kindern Teiche und Tümpel erleben wollen, viele Naturinformationen, aber auch Tipps zur Ausrüstung, gesetzlichen Beschränkungen usw.

Teiche und Tümpel üben eine große Anziehung auf Kinder aus. Die Tiere und Pflanzen stehender Gewässer waren früheren Generationen ein Begriff, Volksnamen für stechende Wasserinsekten ("Wasserbiene") und für zahlreiche Sumpfpflanzen beweisen es.

Diplom-Biologe Jörg Liesendahl gibt in seinem Seminar für Eltern, Großeltern, ErzieherInnen, LehrerInnen und Alle, die mit Kindern in die Natur gehen wollen, viele nützliche Naturinformationen, aber auch Tipps zur Ausrüstung, gesetzlichen Beschränkungen usw.

Das Seminar findet statt am Donnerstag, dem 22. März 2012, um 19:30 Uhr in der Natur-Schule Grund, Grunder Schulweg 13, in Remscheid-Grund.
Je TeilnehmerIn wird ein Beitrag in Höhe von 10,00 Euro erhoben.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmeldungen nimmt die Natur-Schule Grund entgegen per Telefon unter 02191 84 07 34, per Mail unter info@natur-schule-grund.de oder über den online-Terminkalender auf www.natur-schule-grund.de.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>