Noch 159 Tage bis Sylvester

25.07.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Im NaturTreff: Kleine Tiere - ganz groß

Wieder einmal führt die Natur-Schule Grund am Freitag, dem 02. August 2013, Erwachsene in die Welt der kleinen Tiere.

Sommertiere aus dem Außengelände der Natur-Schule werden mit Hilfe vergrößernder Techniken dargestellt.
Jörg Liesendahl, Diplom-Biologe und Pädagogischer Leiter der Natur-Schule: "Tiere, die vielen Menschen gar nicht oder nicht in dieser Weise bekannt sind. Lassen Sie sich überraschen!"
Die Veranstaltung im Rahmen des "NaturTreff am Nachmittag" findet statt in der Natur-Schule Grund, Grunder Schulweg 13, in Remscheid-Grund; sie beginnt um 15:00 Uhr.

Der NaturTreff am Nachmittag richtet sich in erster Linie an Damen und Herren im Alter 50+, aber natürlich sind auch jüngere TeilnehmerInnen herzlich willkommen. Die Teilnahme kostet 6,- Euro pro Person.

Um Anmeldung wird gebeten. Anmeldungen nimmt die Natur-Schule Grund telefonisch unter 02191 840734, per Mail unter info@natur-schule-grund.de oder über den online-Terminkalender auf www.natur-schule-grund.de entgegen.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>