Noch 225 Tage bis Sylvester

20.05.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Bioprodukte aus dem Discounter?

Bioprodukte haben inzwischen auch in Supermärkten einen festen Regalplatz. Was sollen wir davon halten? Wieviel "öko" ist da wohl drin?

Bio-Lebensmittel, Bio-Baumwolle, Bio-Kaffee - was früher eine Nische der Bioläden war, ist heute in jedem Supermarkt zu finden. Aber ist das auch das Gleiche? Worauf kommt es an bei "Bio"?
Fragen für den Biologen Jörg Liesendahl, der im NaturTreff am Nachmittag am Freitag, dem 30. Juni 2017, berichten und mit den TeilnehmerInnen diskutieren wird.

Die ca. zweistündige Veranstaltung findet am Freitag, dem 30.06.2017, um 15:00 Uhr in der Natur-Schule Grund, Grunder Schulweg 13, in Remscheid-Grund statt. Sie richtet sich an ein erwachsenes Publikum. Die Teilnahme kostet pro Peson 6,00 €.

Um Anmeldung wird gebeten unter 0291 840734 oder per Mail: info@natur-schule-grund.de

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>