Noch 2 Tage bis zum Ende der Sommerferien

25.08.2019

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Tierische Grafik für Kinder

In der dritten Woche der Sommerferien gibt es in der Natur-Schule Grund nur ein eingeschränktes, dafür aber besonderes Programm.

Am Montag, dem 31.07.2017, bietet Fotojournalist Peter Ralf Lipka um 10:00 Uhr den dreistündigen Kurs "Tierische Grafik für Kinder" an. Hier üben sich die Kids darin, mit einfachen grafischen Mitteln Menschen und Tiere mit verblüffenden Effekten zu zeichnen. Die Kinder sollten mindestens 8 Jahre alt sein und eigene Lieblings-Zeichen- bzw. Malutensilien mitbringen, Papier wird gestellt. Wer mit Farben arbeiten möchte, sollte entsprechend schmutzfest gekleidet sein. Die Natur-Schule empfiehlt, Essen und Trinken für eine kleine Pause zwischendurch mitzubringen.
Die Kosten für den Kurs betragen 8,- Euro pro Kind.

Wer zu diesem Kurs und den anderen Ferienangeboten der Natur-Schule mehr wissen möchte, findet weitergehende Informationen auf www.remscheid-live.de (unter "wo?" die Natur-Schule als Veranstaltungsort angeben).
Für den Kurs ist eine Anmeldung bei der Natur-Schule Grund (02191 840734, info@natur-schule-grund.de) unbedingt erforderlich; sie sollte möglichst schon bis zum 29.07.2017 vorliegen.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen