Noch 65 Tage bis Heiligabend

20.10.2018

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

Jobs in Wuppertal | Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Der Rote Faden

Wer häufig fotografiert, braucht ein Konzept. Ein "Roter Faden" verbindet verschiedene Bilder und macht aus Schnappschüssen oder Einzelfotos ein sehenswertes Fotoprojekt. Dazu ein Kurs in der Natur-Schule Grund.

Wer häufig fotografiert, braucht ein Konzept. Diese Feststellung kennt jeder, der seine Fotos sortieren wollte. Ein "Roter Faden" in der Fotosammlung verbindet verschiedene Bilder und macht aus Schnappschüssen oder Einzelfotos ein sehenswertes Fotoprojekt. Ein Kurs mit Fotojournalist Peter Ralf Lipka für Anfänger und Amateure zeigt, wie man strukturiert und geplant fotografiert.

Um das triste Dasein von tausenden Fotos auf Speicherkarten, Festplatten, CDs und DVDs, die sich niemand richtig ansehen mag, zu beenden, lädt die Natur-Schule Grund ein zu einem Fotokurs.
Der Kurs findet am Montag, dem 06.08.2018, statt und beginnt um 19:00 Uhr in der Natur-Schule Grund. Er dauert ca. 2 Stunden.
Die Teilnahme kostet 12,- Euro pro Person. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen