Noch 5 Tage bis Heiligabend

19.12.2018

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

Jobs in Wuppertal | Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Hochaktuelles Thema: Sinn und Unsinn von Grenzwerten

Grenzwerte, wie sie festgelegt werden und welchen Sinn es macht, überschrittene Grenzwerte zu verwässern. Ein spannendes Thema im NaturTreff der Natur-Schule Grund

Haben Sie schon einmal über Sinn und Unsinn von Grenzwerten für Umweltschadstoffe nachgedacht? Macht es Sinn, diese zu ändern, wenn ein Schadstoff-Grenzwert "geringfügig" überschritten wird? Was sind überhaupt "Grenzwerte" und wie werden sie festgelegt?
Fragen über Fragen, auf die der NaturTreff am Nachmittag, der am Freitag, 26.10.2018, um 15:00 Uhr in der Natur-Schule Grund stattfinden wird, Antworten sucht. Angesichts der neuesten Wahlkampf-Ankündigungen einer anscheinend überforderten Bundesregierung ein brandaktuelles Thema, das unter Leitung des Biologen Jörg Liesendahl diskutiert werden wird.

Der NaturTreff richtet sich in erster Linie an ein erwachsenes Publikum, doch sind auch jüngere TeilnehmerInnen herzlich willkommen. Die Teilnahme kostet p.P. 6,- Euro.
Ort der Veranstaltung ist die Natur-Schule Grund, Grunder Schulweg 13, in Remscheid-Grund.

Um Anmeldung wird gebeten: info@natur-schule-grund.de oder 02191 3748239

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen