Noch 250 Tage bis Sylvester

25.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Erste Einblicke in Wuppertals ›Intolleranza 2022‹

Bereits am So. 9. Oktober 2022, 11 Uhr erhält das Publikum in der Einführungsmatinee zu Luigi Nonos ›Intolleranza 2022‹ erste Einblicke in die Wuppertaler Produktion

Erste Einblicke in Wuppertals ›Intolleranza 2022‹ mit Regisseur Dietrich W. Hilsdorf

Wuppertal, 4. Oktober 2022
Bereits am So. 9. Oktober 2022, 11 Uhr erhält das Publikum in der Einführungsmatinee zu Luigi Nonos ›Intolleranza 2022‹ erste Einblicke in die Wuppertaler Produktion. Dietrich W. Hilsdorf (Inszenierung), Johannes Harneit (Musikalische Leitung), sowie Stefan Schreiber (Co-Dirigat) erläutern im Gespräch mit Dramaturg Marc von Reth Hintergründe und Wissenswertes zum Werk und zur Inszenierung. Des Weiteren sind die Solist_innen Markus Sung-Keun Park, Lisa Mostin und Annette Schönmüller mit von der Partie und führen auf musikalischer Ebene in das Stück ein.

Schon im vergangenen Jahr wurde die Produktion ›Intolleranza‹ erstmals erarbeitet, konnte aber pandemiebedingt dem Publikum noch nie live präsentiert werden. Nun kommt Nono’s Stück in einer Inszenierung von Regie-Altmeister von Hilsdorf erstmals vor Publikum zur Aufführung.

Fragen an das Regieteam bzw. zum Werk oder der Inszenierung können vorab unter dramaturgie@wuppertaler-buehnen.de<mailto:dramaturgie@wuppertaler-buehnen.de> eingereicht werden und die Dramaturgie wird versuchen diese im Rahmen der Matinee bestmöglich zu beantworten.

EINFÜHRUNGSMATINEE ZU INTOLLERANZA 2022
So. 9. Oktober 2022, 11 Uhr, Kronleuchterfoyer Opernhaus
Der Eintritt ist frei nach Anmeldung bei der KulturKarte!

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>