Noch 23 Tage bis Weihnachten

01.12.2022

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Susanne Giskes neue schulpolitische Sprecherin

„Die Stadtverordnete Susanne Giskes übernimmt für die SPD-Ratsfraktion ab sofort die Aufgabe der schulpolitischen Sprecherin“, erklärt der Fraktionsvorsitzende Klaus Jürgen Reese.



Susanne Giskes, die den Ortsteil Wuppertal-Ronsdorf im Rat der Stadt Wuppertal vertritt, ist seit Beginn ihres Ratsmandates im Jahr 2020 bereits Mitglied im Ausschuss für Schule und Bildung. „Als Lehrerin einer weiterführenden Schule in Wuppertal liegt mir der Fachbereich Schule und Bildung natürlich ganz besonders am Herzen. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich meine Fraktion bei allen schulpolitischen Fragen beraten und nun auch nach außen hin vertreten darf“, erläutert Susanne Giskes.

Die Stadtverordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Dilek Engin, hatte bislang die Funktion der schulpolitischen Sprecherin inne. Aufgrund des Landtagsmandates und ihrer Aufgabe der schulpolitischen Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, hat sie sich dafür entschieden, diese Aufgabe im Wuppertaler Ausschuss für Schule und Bildung nicht weiter auszuüben.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>