Noch 160 Tage bis Sylvester

24.07.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Neubürgerempfang

SPD-Fraktion begrüßt regelmäßige Durchführung Neubürgerempfang



„Wir begrüßen die Wiederaufnahme der regelmäßigen Neubürgerempfänge im festlichen Rahmen“, erklärt Lukas Twardowski, Vorsitzender des Integrationsausschusses, anlässlich eines gemeinsamen Antrages im Integrationsausschuss.

„Leider sind aus verschiedenen Gründen einzelne Neubürgerempfänge in der jüngeren Vergangenheit ausgefallen – so auch im März dieses Jahres. Dieses ist im Kreis der Neubürgerinnen und Neubürger, aber auch innerhalb meiner Fraktion, mit großem Bedauern und Unverständnis aufgenommen worden“, ergänzt Nilay Dogan, Sprecherin der SPD-Fraktion im Integrationsausschuss.

„Umso erfreulicher ist es, dass der Empfang zur Übergabe der Neubürgerurkunden am 25. Juni 24 wieder planmäßig stattfinden wird. Die Mitglieder des Integrationsausschusses haben dies erfreut zur Kenntnis genommen und in einem gemeinsamen Antrag die Verwaltung aufgefordert, dem Ausschuss die weiteren Termine frühzeitig bekanntzugeben “, erklärt Lukas Twardowski abschließend.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>