Noch 69 Tage bis Heiligabend

16.10.2019

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Es gibt keine Alternative zu Rot / Grün

Der Wuppertaler SPD fehle jedes Verständnis dafür, dass die rot-grüne Koalition im Land zur Zeit über die Koalitionsfrage streitet.

Angesichts der Finanzlage des Landes müsse vielmehr geklärt werden, wie die vor uns liegenden schwierigen Aufgaben zu lösen sind, so die Wuppertaler Sozialdemokraten. Wie die SPD jetzt mitteilte, wurde im Unterbezirksvorstand und im Unterbezirksausschuss die gegenwärtige Situation ausführlich diskutiert.

Auch die Wuppertaler SPD-Landtagsabgeordneten waren beteiligt. Als Ergebnis sei festzuhalten, dass Landtagsfraktion und Landesvorstand aufgefordert werden, alle notwendigen Schritte einzuleiten, um den Fortbestand der Koalition mit Bündnis 90 / Die Grünen in NRW zu sichern. „Zur Koalition mit den Grünen gibt es in Düsseldorf ebenso wie in Berlin keine Alternative,“ so der Unterbezirksvorsitzende Dietmar Bell abschließend.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:

Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>





Zitat des Tages


Anzeigen