Noch 249 Tage bis Sylvester

26.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Neue Rubrik Freizeit

11.03.2004: Ab sofort neu im Stadtnetz Wuppertal ist die Rubrik Freizeit mit einem ersten Themen-Schwerpunkt "Restauranttests".

Direkt links über die Menünavigation ist die neue Kategorie "Freizeit" erreichbar in der wir Informationen über Freizeitmöglichkeiten, Ausflugstipps usw. im laufe dieses Jahres nach und nach aufbauen möchten. In unserem erfolgreichen Stadtnetz Radevormwald erfreut sich diese Rubrik bereits seit mehreren Jahren großer Beliebtheit.

Als ersten Themen-Schwerpunkt haben wir innerhalb der Wuppertaler Freizeit-Kategorie eine Unterkategorie für Restaurant-Tests und -Kritiken eingerichtet. Dort werden wir jeden Monat ca. zwei bis vier Restaurantstests von Restaurants aus Wuppertal und der näheren Umgebung veröffentlichen - sachlich aber kritisch. Als erste Restaurants wurden die "Karpathen", die "Villa Foresta" und das Restaurant "Armer Ritter" von uns besucht und bewertet. Im laufe dieses Jahres werden so zwei dutzend Berichte erscheinen und unseren Lesern einen Führer durch die Wuppertaler Gastronomie präsentieren.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>