
|
|
Weitere Einbrüche in Wuppertal
Langfinger im Tal aktiv
Wuppertal - 16.11.2008 - 15:25 - Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Freitag auf Samstag in die Filiale eines Drogeriediscounters an der Wichlinghauser Str. in Wuppertal-Oberbarmen ein, brachen im Laden eine Metallbox auf und entwendeten die darin befindlichen Zigaretten. Außerdem nahmen sie Rasierklingen mit.Ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag stiegen Diebe in ein Büro an der Mirker Str. in Wuppertal-Elberfeld ein. Beute: drei Computer, 1 Monitor, eine externe Festplatte sowie ein Rennrad.Am Samstagabend kletterten „Langfinger“ mit einer mitgebrachten Leiter auf den Balkon eines Hauses am Kiebitzweg, hebelten die dortige Schiebetür auf und nahmen Schmuck, Armbanduhren und eine Lederjacke mit. Auch am Kleiberweg hebelten Einbrecher am Samstagabend die Terrassentür eines Reihenhauses auf. Beute: Schmuck und Bargeld. Zurück zur Übersicht
Ältere Artikel im Archiv
Erschienen am: 17.11.2008
Anzeigen:
|
-
-
- -
Copyright © 1995-2025 by Portunity GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite wird mit dem CMS Portunity Portalsuite 2002 Enterprise-Edition betrieben.
Diese Seite wird im Portunity-Rechenzentrum gehostet.
Links und Verweise sollen Ihnen die Orientierung im Internet erleichtern. Diese Liste wird von uns ständig überarbeitet und ergänzt. Beachten Sie bitte: Mit dem Aufrufen der durch die Links und Verweise verknüpften Internetseiten verlassen Sie unsere Homepage. Für die Inhalte und Richtigkeit der angebotenen Informationen der aufgerufenen Seiten übernehmen wir keine Gewähr. Die weitere, insbesondere die kommerzielle Verwendung der Informationen kann durch Urheberrechte und andere Schutzbestimmungen eingeschränkt oder untersagt sein.
Hinweis: Das im Stadtnetz Wuppertal angebotene Branchenbuch enthält eine Auswahl, nicht aber alle regionalen Unternehmen der jeweiligen Branche.
|
|
|
|

|
Webcams
|
Anzeige:


|
Umfrage
|
Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>
|